Über diese Website

„Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera“

Gisèle Freund

 

Seit dem Jahr 2014 habe ich begonnen, mich sowohl aus theoretischer Perspektive als auch in praktischer Hinsicht intensiver mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen. Ich möchte Sie auf dieser Seite gerne an meinem „Blick auf die Welt“ teilhaben lassen – ein Blick, der sowohl durch mein Herz als auch durch meinen Verstand geprägt ist. Dabei liegt mein Schwerpunkt momentan auf Natur- und Makrofotografie, wobei ich besonders Ausschau halte nach Motiven, in denen etwas „Metaphorisches“ versteckt ist, was bei der Betrachtung zum Nachdenken – insbesondere auch über psychologische und philosophische Aspekte – anregt. Pflanzendetail verwickelt 2-1010647

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s